startseite leistungen referenzen impressum fotos agb



    Über 10 Jahre Golf - Fotografie Kompetenz bei zahllosen Dokumentationsserien auf einer Vielzahl von Golfanlagen wie u.a.:

    Golf & Country Club Velderhof - Kölner Golfwoche - Golf Club Hösel - Licher Golf Club - Gräflicher Park Bad Driburg - Golf Anlage Gut Haseldorf - Golf Club Hof Lohe - Golf - und Land-Club Kronberg e.V. - Golfpark München Aschheim - Golf Club An der Wendlohe - Golf Club An der Pinnau - Golf Club Aldruper Heide - Golf Club Felderbach e. V. Sprockhövel - Golf Club Hamburg Ahrensburg - Golf Club Wiesensee e.V. - Golf & Country Club Gut Heckenhof - Golf Club Eichenried München - Golf Club Gut Schwanenhof - Golfclub Seefeld - Wildmoos / Tirol - Golf Resort Bad Griesbach - Golf Resort Adendorf - Golf Range Nürnberg - Golf Club Oldenburger Land - Golf Anlage Oststeinbeck - Golf Club Buchholz Nordheide e.V. - Golf Club Gut Lärchenhof Pulheim - Golf Club St. Dionys - Golf Club Am Sachsenwald - Golf Club Bad Bevensen - Golf Club Segeberg e.V. Gut Wensien - Golf & Country Club Brunsdorf - Golf Club Buxtehude - Golf Club Escheburg - Golf Park MARITIM Ostsee - Golf & Landclub Gut Kaden - Golfpark Peiner Hof - Golf & Country Club Hamburg Treudelberg - Golfanlage Schloss Lüdersburg - Golf und Country Club Brunstorf - Golf Club Hamburg Walddörfer e.V. - Golfclub Gut Grambeck e. V. - Golfclub MARITIM Timmendorfer Strand - Golf Club Am Sachsenwald - Hamburger Golf Club e.V. Falkenstein - Wittelsbacher Golfclub - Sporting Club Berlin Bad Saarow

    ........ und viele mehr.

    Einige Original-Auszüge aus den Dankmeldungen der Kunden......

    ...Nach dem erfolgreichen Golftag erholten sich alle Golfer beim leckeren Abendessen im Clubhaus. Dabei sorgten die während der Golfrunde von Enno Friedrich aufgenommenen Bilder für Begeisterung. So genossen die Gäste in gemütlicher Atmosphäre das Abendprogramm...
    AssCompact Open Jubiläumstour

    ...wie andächtig ich doch Golf spiele...Vielen Dank für die Bilder!...Und auch noch einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, alle Gäste waren wieder begeistert, nicht zuletzt auch wegen der Bilder im Rahmen und in den Urkunden...
    jobs in time holding GmbH Hamburg

    ...Ihre CD mit den Fotos ist soeben bei uns eingetroffen. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit...Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!!!...
    Deutsche Industriebau Lippstadt

    ...vielen Dank für das wieder einmal aussagekräftige, schön gestaltete Fotoalbum! Die Schnappschüsse sagen: Ja - genau so war's!....
    H.C. Lüneburg

    ...hab ganz herzlichen Dank für die Fotos. Da merkt man einfach den Profi. Ich habe schon so viele Fotos bekommen, aber irgendwie sind die alle gleich und außer als Erinnerung zu nichts zu gebrauchen. Du hast so schöne Positionen gefunden...
    B. H. Hamburg

    ...ich muß schon sagen. Eine wirklich ganz tolle Homepage und !!! Hammer Fotos !!!. Große Klasse...ich bin total begeistert. Am besten ich finde ich logischerweise Deine Sportfotos. Ist ja klar. Da mag man seine eigenen Fotos ja kaum noch anschauen. Da sind ja Welten zwischen...
    night& day Band

    ...vielen Dank für Ihre kurzfristige Bereitschaft, unsere Hauptversammlung auch in diesem Jahr wieder photographisch in Szene zu setzen und ich freue mich, dass wir erneut das Vergnügen haben werden, miteinander zu arbeiten...
    SAG Süderelbe Projektgesellschaft AG & Co.KG, Hamburg

    ...vielen Dank für die CD mit den wunderschönen Bildern, die uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit...
    Redaktion Tacheles Hannover

    Dear Enno, ...I wanted to say thank you for the photography at our Hamburg event. The photos look great!...Thanks,...
    AdMonsters London GB

    ...ich habe gerade ihr Foto von mir im Magazin gesehen... es ist das beste Foto von mir was ich bisher gesehen habe. Ich hätte wirklich super gerne ein Bild davon, wäre das möglich...
    A. Lüneburg

    ...halte gerade die aktuelle Quadrat in den Händen und bin absolut begeistert, von dem was Du aus den Damen rausgeholt hast. Wirklich spitze!!...
    fashion for women Lüneburg





startseite leistungen referenzen impressum fotos agb